Zufriedene Kunden empfehlen gerne weiter. Sehen Sie selbst.

Gerne stehen wir auch Ihnen in Ihren Immobilienangelegenheiten zur Seite.

jetzt Kontakt aufnehmen

Zufriedene Kunden empfehlen Leutenecker Immobilien

Kundenbewertungen

In kaum einer Branche ist es so wichtig, Vertrauen in einen Dienstleister zu haben, wie in der Immobilienbranche. Daher leben wir von Empfehlungen und möchten an dieser Stelle einige Bewertung unserer zahlreichen zufriedenen Kunden mit Ihnen teilen. 

„Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde der Leutenecker Immobilien GmbH und wurden immer freundlich, kompetent und zufriedenstellend bedient. Wir werden sie jederzeit weiterempfehlen.“

- Bewertung einer Vermieterin auf Immoscout

„Immobilien Leutenecker ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen. Man hat immer einen Ansprechpartner wenn es mal Fragen gibt! Die Freundlichkeit in diesem Unternehmen ist hervorragend. Der Kunde fühlt sich rundum einfach nur wohl! Ich kann nur positives berichten und ich kann Immobilien Leutenecker nur jedem weiterempfehlen! Recht herzlichen Dank an das tolle Team Leutenecker und ich danke Ihnen für die tolle Zusammenarbeit.“

- Bewertung eines Vermieters auf Immoscout

Kompetent. Sympathisch und zuverlässig.
Sehr zu empfehlen.

- Bewertung aus unserer Facebookseite

„Sehr schnelle Antwort auf Anfrage über Immobilienscout (innerhalb weniger Stunden). Aussagekräftiges Exposé zusätzlich per Post und gute Beratung am Telefon.“

- Bewertung eines Kaufinteressenten über Immoscout

„Kann ich nur empfehlen erstklassig, weil die Anfrage sorgfältig bearbeitet wird und dass sofort eine Rückmeldung kommt, das Exposé ist hervorragend gestaltet, einfach toller Service“

- Bewertung einer Kaufinteressentin auf Immoscout

Hier geht es zu Ihrem neuen Zuhause

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an.
 

    Zum Kontaktformular

     07146-28799-0