Ihr Vertrauen und
Ihre Zufriedenheit stehen
für uns an erster Stelle.

Seit 30 Jahren sind wir in Remseck und den angrenzenden Landkreisen Ludwigsburg, Rems-Murr-Kreis und Stuttgart ein zuverlässiger und erfolgreicher Partner für den Kauf und Verkauf von Immobilien.

jetzt Kontakt aufnehmen

Immobilien Ludwigsburg, Stuttgart, Rems-Muss-Kreis

Gefragt!

|   News

Im Juli wurde schon seine Expertenmeinung zum Thema Wohneigentum und Preisentwicklung in der Stuttgarter Zeitung veröffentlicht, Anfang August wurde ein Interview aus der Video-Reihe „Tête-à-Tom“ mit dem Journalisten Tom Hörner aufgezeichnet:

Thomas Leutenecker ist im wahrsten Sinne des Wortes „sehr gefragt“. Im Dialog mit Hörner ging es um Mietwohnungen, Leerstand, Wohneigentum und die Lage des aktuellen Immobilienmarkts rund um Stuttgart.

Das Video können Sie hier nachschauen!