Ihr Vertrauen und
Ihre Zufriedenheit stehen
für uns an erster Stelle.

Seit über 27 Jahren sind wir rund um Remseck ein zuverlässiger und erfolgreicher Partner für den Verkauf und Kauf von Immobilien.

jetzt Kontakt aufnehmen

Leutenecker Immobilien - seit 1992 in Remseck

Soziales Engagement

25 Jahre Leutenecker

Unternehmen

Im Jahr 1992 wurde die Firma Leutenecker Immobilien von Thomas und Bettina Leutenecker gegründet. Über 25 Jahre später sind wir ein modernes und gut eingeführtes Familienunternehmen am Immobilienmarkt der Landkreise Ludwigsburg, Stuttgart und dem Rems-Murr-Kreis. Geschäftsführer Thomas Leutenecker kennt und beobachtet den Immobilienmarkt in unserem Einzugsgebiet seit über 30 Jahren.
Er ist neben der Tätigkeit im eigenen Unternehmen seit dem Jahr 2000 öffentlich bestelltes Mitglied im Gutachterausschuss der Stadt Remseck. Die Leutenecker Immobilien GmbH ist zudem langjähriges Mitglied und Marktberichterstatter im Immobilienverband Deutschland IVD und Kooperationspartner der Volksbank Remseck eG.

Bettina Leutenecker ist für die Verwaltung und Organisation zuständig und wird dabei von Christine Linden und Brigitte Rommel unterstützt. Mit Sandra Leutenecker-Bruckner und Fabian Leutenecker ist im vergangenen Jahrzehnt auch die nächste Generation in das Unternehmen eingestiegen. Sie haben beide ein Studium der Immobilienwirtschaft absolviert, Fabian Leutenecker ist zudem Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten, und nach DIN zertifiziert. Somit ist er berechtigt, umfangreiche Verkehrswertgutachten nach § 194 BauGB zu erstellen.

Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz sind unserer Meinung nach unverzichtbar in einem so sensiblen Geschäftsfeld wie dem der Immobilien. Zudem wurden wir mehrfach ausgezeichnet für unser Fachwissen und die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Daher stehen wir als Familienunternehmen für eine persönliche, professionelle sowie fachlich kompetente Betreuung unserer Kunden. Die zahlreichen Referenzobjekte und Kundenbewertungen sprechen für sich.