Vielen Dank für Ihr Vertrauen - seit 1992...

... sind wir rund um Remseck ein zuverlässiger und erfolgreicher Partner für den Verkauf und Kauf von Immobilien.

jetzt Kontakt aufnehmen

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Leutenecker Immobilien - seit 1992

Unsere Jubiläumsfeier bei der Aldinger Kirbe 2017

Im Jahr 2017 hatten wir ein Vierteljahrhundert Firmenbestehen erreicht und ein solcher Anlass musste natürlich gefeiert werden. Also haben wir Ende Oktober auf der Aldinger Kirbe bei schönstem Herbstwetter den roten Teppich ausgerollt und dazu eingeladen mit uns „25 Jahre Leutenecker Immobilien“ zu feiern. Mit einem Glas Traubenbowle in der Hand und Gitarrenklängen von Uli Kracks Guitar Lounge im Ohr konnte man an unserem Kirbestand verweilen, sich über den Immobilienmarkt informieren, gute Gespräche führen und sich mit uns mit freuen. Unsere 250 Stück selbstgebackene Geburtstagskuchen im Weck-Glas kamen mindestens genauso gut an wie das Kinderspielhaus, das nach Herzenslust von unseren kleinen Gästen bespielt und bemalt werden durfte. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher für eine schöne Jubiläumsfeier. Wir haben es sehr genossen.