Ihr Vertrauen und
Ihre Zufriedenheit stehen
für uns an erster Stelle.

Seit über 27 Jahren sind wir in Remseck und den angrenzenden Landkreisen Ludwigsburg, Rems-Murr-Kreis und Stuttgart ein zuverlässiger und erfolgreicher Partner für den Kauf und Verkauf von Immobilien.

jetzt Kontakt aufnehmen

Immobilien Ludwigsburg, Stuttgart, Rems-Muss-Kreis

Wir finden die passenden Käufer

|   News
Fachwissen, Glückliche Kunden, Familie, Wohnen, Haus, Eigenheim

Eine junge Familie mit drei kleinen Kindern hat nach langer Suche nach einer größeren Immobilie den Zuschlag für ein Baugrundstück erhalten. Um die Finanzierung von Grundstück und Hausbau mit einer entsprechenden Förderung stemmen zu können, war es notwendig, dass sie ihre selbst bewohnte 3-Zimmer-Eigentumswohnung verkaufen.

Geschichte aus dem realen Leben unseres Maklerunternehmens:

Eine junge Familie mit drei kleinen Kindern hat nach langer Suche nach einer größeren Immobilie den Zuschlag für ein Baugrundstück erhalten. Um die Finanzierung von Grundstück und Hausbau mit einer entsprechenden Förderung stemmen zu können, war es notwendig, dass sie ihre selbst bewohnte 3-Zimmer-Eigentumswohnung verkaufen. Allerdings mit der großen Besonderheit, dass sie bis zur Fertigstellung ihres Neubaus, zwei Jahre später, noch zur Miete in dieser Wohnung wohnen bleiben dürfen. Wir konnten einen Käufer finden, der die Wohnung mit diesen ganz speziellen Bedingungen erworben hat und selbst erst zwei Jahre später einziehen wird. Seitens der finanzierenden Bank wurden noch einige Steine in den Weg zum Kaufvertrag gelegt, die wir aber mit Fachwissen, Erfahrung und Fingerspitzengefühl aus dem Weg räumen konnten. Die junge Familie ist sehr glücklich, dass wir ihnen den Weg zum eigenen Haus so ebnen konnten.